Organic Sunless Self Tanner Discount The secret to making your own sunless self-tanner, at home! It even works better than the popular brands, and is actually healthy for your skin!

#hellsingpaintart
Hallo zusammen, heute ein längeres Video. Ich teste mit euch das Pouring Medium von Solo Goya im Acryl gießen. Ich mache zwei Bilder und nehme auch den Cell Creator dazu.
Habt viel Spass und nehmt euch die Zeit.
euer Hellsing. Untertitel in 32 Sprachen.

======================================================

Mein Online- Shop ( HELLPA )

Link: https://www.hellpa.de

Webseite: www.hellsing-art.de/

======================================================

Sponsoring me / PayPal/me

Ihr könnt mich auf PayPal unterstützen!

Kanalunterstützung: Wollt ihr das ich mehr zeigen kann oder ich ein Video zeigen soll, dass euch interessiert?. Für Unterstützer stehe ich dann auch mit Rat und Tipps zur Seite und mache dann auch eventuell ein Video dazu.

Kanalunterstützung PayPal Spendenkonto
Link:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6QMVQ7BQ5NZ4J

======================================================
Von Gerstaecker:

Vinylkleber von I LOVE ART:

Link: https://www.gerstaecker.de/I-LOVE-ART-Vinylklebstoff.html?listtype=search&searchparam=oxartnum:44388A&redirected=1

Vinylkleber Artist Junior:
Link: https://www.gerstaecker.de/artist-junior-Vinylklebstoff.html

Vinylkleber extra stark Artist Junior:
Link: https://www.gerstaecker.de/artist-junior-Vinylklebstoff-Extra-stark.html

======================================================

ALEX Cell Creater zum erzeugen von grossen Zellen und Bubble Booster zum ver

Hier könnt ihr eure Zellengrösse selber bestimmen! Einfach genial!

Könnt ihr hier bei mir bestellen:

https://www.hellpa.de/alex-cell-creator.html

======================================================

Besucht mich auch auf meiner Homepage:

www.hellsing-art.de

Facebook:https://www.facebook.com/hellsing.paint.art.design/?ref=bookmarks

Instergram:https://www.instagram.com/hellsing_paint_art_design

======================================================

Noch das Schlusswort: Gerne dürft ihr mir ein Abo da lassen, mir einen Daumen nach oben geben und meine Videos teilen. Je grösser unsere Gemeinschaft wird, desto mehr können wir bewirken und neue techniken ausprobieren, die ich ja immer ausführlich erkläre und euch zum nach machen gerne weiter gebe.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung:

Wichtiger Hinweis: Ihr solltet mit dieser Acryltechnik immer in gut belüfteten Räumen arbeiten. Wenn ihr mit offenen Feuer arbeitet, also einen Brenner oder einem Bunsenbrenner dann schaut, dass ihr keine leicht entzündlichen Gegenstände in der nähe stehen habt.

Ein co2- Melder solte man auch in diesem Raum haben. Lasst eure Kinder nicht alleine mit den Acryltechniken arbeiten.

Aber sonst habt spass und macht schöne Bilder!

Euer Hellsing Paint Art Design

source

Organic Sunless Self Tanner Discount The secret to making your own sunless self-tanner, at home! It even works better than the popular brands, and is actually healthy for your skin!

15 replies
  1. Reiner Zufall
    Reiner Zufall says:

    Hallo hellsing, wie zufrieden bist du denn mit Goya medium? Ich überhaupt nicht. Es war mit Farbe gemischt zu dick und tropfte eher vom stab, mit Wasser verdünnt kippt das ganze schnell um und wird zu flüssig. Hast du da ein tip? Ich habe allerdings nicht die Goya acrylfarbe genommen. Aus der tube so dickere von marabou. So wie bei die im blauen zweiten Glas. Liegt bei mir wohl an de Farbe beim torchen sind die Zellen bei mir auch nicht wirklich gewachsen, weil die Farbe zu dick war denk ich mir?

  2. seepferdchen294
    seepferdchen294 says:

    Wie du immer sagst,üben,üben aber ich finde es trotzdem nicht schlecht ,vielleicht dann mit Kunstharz rüber mal sehen wie das dann kommt,das erste Bild hätte ich dann doch bis zum Schluss fertig gemacht.lg

  3. Irma Cara
    Irma Cara says:

    Deine Tests sind super,mich würde mal interessieren welche Materialien wir hier bei uns verwenden können um den Effekt von Sheelees Art mit den tollen Zellen zu erreichen.

  4. dieliebeschlange
    dieliebeschlange says:

    Die Farben von Solo Goya sind auch ohne Medium super flüsssig, ist schwer die dicker zu bekommen, klappt am besten mit Vinylkleber. Für Techniken wo man flüssige Farben braucht sind die Farben aber super geeignet.

  5. Joanne Thomas
    Joanne Thomas says:

    I enjoyed this video, I really love the red painting better, I like the color's and the different cell's that were created. I also like the second painting but just a little to much white. Thank for sharing. Hope you have a wonderful day.

  6. brigitte klofat
    brigitte klofat says:

    Hallo Timo,(darf ich Timo sagen)
    vor einiger Zeit hab´ ich dieses "Rezept" gefunden 1 Teil Farbe, 1Teil Goya Medium, 2Teile artist junior extra stark, Wasser nach bedarf ca. 1/2 Teil funktioniert bei allen Farben egal welcher Hersteller sehr gut ob mit oder ohne Silicon
    Vielen Dank auch dass du uns deine Versuche zeigst die nicht so perfekt gelingen sonst wäre ich wahrscheinlich total gefrustet weil bei mir öfter mal was schiefläuft. Freu mich schon auf dein nächstes Video.

  7. Ursula Röbker
    Ursula Röbker says:

    Ich benutze das Pouringmedium von Goya als Schlusslack. Einfach auf das Bild giessen und den Überschuss zurück in den Behälter laufen lassen. Gibt nach dem Trocknen eine glatte und glänzende Oberfläche, klebt die erste Zeit allerdings etwas.

Comments are closed.