TRUSMOOTH PRO – LASER HAIR REMOVAL – SAVE 40%


The TruSmooth Pro – DIY Laser Hair Remover is one of our Top-Rated trends in 2019, as it makes shaving easier than ever. Stop hair re-growth anywhere on the body in just under 5-minutes! Eliminate Ingrown Hairs, Razor Burn, & avoid expensive hair-removal clinics with the TruSmooth Pro! Click here to order now & SAVE 40%!

Organic Sunless Self Tanner Discount The secret to making your own sunless self-tanner, at home! It even works better than the popular brands, and is actually healthy for your skin!

Hey meine Lieben!
In diesem Video verrate ich euch alles über meine Erfahrungen mit verschiedenen #Schönheitsprozeduren wie #Lipfiller und #LaserHairRemoval
Ich hoffe ich kann euch hilfreiche Informationen geben!

Folgt mir auf
INSTAGRAM http://instagram.com/paintpotmakeup
FACEBOOK https://www.facebook.com/paintpotmakeup

Sugaring & Laser Hair Removal 👉🏼 2:14
Laser Hair Removal habe ich bei MyDerma gemacht
https://www.myderma.de
Sugaring mache ich normalerweise bei Sugar Beauty Room
https://www.sugar-berlin.de
Und war aber das letzte mal bei Senzera (teurer)
https://bit.ly/2Q5aazn
Gelnägel & Shellack 👉🏼 8:48
Beauty Nails Brunnenstraße 178, 10119 Berlin
Tape Extensions 👉🏼 11:36
https://www.lcp-extensions.de/50-cm-naturglatt_2
Tape In Extensions 40 cm Premium Virgin Echthaar Schokobraun/Hellblond
Shampoo das ich für die Tapes verwende
Sante Bio Apfel & Quitte (erhältlich bei dm)
Invisalign 👉🏼 15:10
Ausführliches Video
https://youtu.be/ESEItIA5P8A
Lipfiller 👉🏼 18:32
Ausführliches Video zu meiner ersten Behandlung
https://youtu.be/pHFjbADrIvI

Schon gesehen?

❗️🌟⏰ SCHNELLES & EINFACHES WEIHNACHTS MAKE UP 🎄
https://youtu.be/h6ddj7zvuf0

❗️WOW 😳 NKD BTY??! Makeup von NAKD Fashion | Review
https://youtu.be/b4PeyseH6m8

❗️LAST MINUTE GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN 🎄🎁 Für Familie, Freunde & Partner
https://youtu.be/sCkJGGrdres

Disclaimer:
Ich verwende zum Teil Affiliate Links, das bedeutet das ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr über diese Links etwas kauft. Der Preis des Produktes bleibt dabei immer gleich und es hat auch sonst keinerlei Einfluss auf euren Klick/Einkauf. Ich bedanke mich für eure Unterstützung :*

Laser Hair Removal

36 replies
  1. Petra Meissner
    Petra Meissner says:

    Sehr interessantes Video, ich finde es auch toll das du so offen über diese Themen sprichst. Ich finde gerade Lippen aufspritzen ist ein heikles Thema. Ich würde mir nie die Lippen, Wangen oder Stirn aufspritzen lassen, nicht weil es mir nicht gefallen würde sondern vor lauter Angst das was schief gehen könnte und ich hinterher entstellt aussehe. Aber auch weil ich ein Angstschisser vor dem Herrn bin. Meiner Meinung nach soll jeder machen wie er/sie möchte. Viele liebe Grüsse, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Petra 🎄🎁

  2. Mar Tina
    Mar Tina says:

    Man sieht sich selber immer kritischer.Ich denke du hast den Lipfiller gar nicht gebraucht,aber es sieht gut aus und man sieht gar nicht das du in der einen Seite etwas mehr drin hast.Ich wünsche dir frohe Weihnachten mit deiner Familie….🎄💋👍🏻🎄💋👍🏻🎄💋👍🏻

  3. Eileen B.
    Eileen B. says:

    Interessanter Inhalt , mal was anderes .

    Ich hab es bis jetzt immer noch nicht erkannt mit der Asymmetrie aber finde gut das du es jetzt so beibehältst und keine risikohafte Behandlung machst . Daumen Hoch das du auch über die Risiken sprichst . Mittlerweile kommt es mir vor als wenn das so normal wie Haare schneiden geworden ist , jeder für sich wie er will. Aber es gibt halt auch andere Seiten .

    Ps ein tolles make Up. Diese Kupfertöne stehen dir so so gut

  4. MinkyWinky88
    MinkyWinky88 says:

    Also ich finde es mit deiner Lippe nicht so schlimm. Dieses Mal ist es mir aber aufgefallen, dass sie aufgefüllt wurden im Gegensatz zum letzten Mal, was nicht negativ gemeint ist!

  5. Jen A.
    Jen A. says:

    Ich trage auch tape Extensions und liebe es!!! Habe im Januar einen beratungstermin zum Lippen auffüllen und hab richtig Angst das es kacke aussieht bzw. Unnatürlich. Es ist mir bei dir auch aufgefallen ( weil ich mich ja gerade auch mit dem Thema beschäftige) aber mir gefällt es bei dir trotzdem richtig gut. Und deine Body Transformation inspiriert mich echt es auch mal endlich wieder zu schaffen mich wohl in meiner Haut zu fühlen und mehr Sport zu treiben!

  6. juli Mohn
    juli Mohn says:

    deine lippen sehen toll aus und man selber schaut sich ja nochmal ganz anders an… mir ist das bei dir überhaupt nicht aufgefallen. ich habe sehr sehr schmale lippen und bin auch immer mal am hin und her überlegen mit auffüllen lassen… na ja mal schauen

  7. Kati_Living
    Kati_Living says:

    Danke für das Video liebe Adriana 😊 hab sehr auf dieses Videos gewartet, weil ich mir die Lippen auffüllen möchte und dabei einen Riesen Respekt habe. Schon sehr sehr lange möchte ich dies machen und jetzt habe ich mich dafür im neuen Jahr entschieden.

    Auch finde das jeder selbst entscheiden soll was er machen lässt und ich bin sehr froh das wir mittlerweile in einer Gesellschaft leben wo Schönheitsprozeduren völlig normal sind.
    Danke für deine Ehrlichkeit und ich Feier es sehr das du dazu stehst.

    Du sieht so wundervoll aus und wenn ich es sagen darf, du siehst JETZT so unglaublich schön und attraktiv aus ❣️ Und ich schaue schon seeeehr lange deine Videos 😉

  8. Meyer Liliane
    Meyer Liliane says:

    Toll wie ehrlich du bist! Ich habe kleine Fältchen um die Lippen und wäre glücklich diese verschwinden zu lassen. Ich habe aber keine Ahnung wie das Resultat nach dem Aufspritzen wird, denn grössere Lippen möchte ich auf gar keinen Fall. Meine Lippen finde ich perfekt. Weisst de ev darüber Bescheid?

  9. Mrs Chocolat
    Mrs Chocolat says:

    War es dir sehr unangenehm beim Sugaring dich komplett unten nackt zu zeigen bzw die Dame so intim an dich ran zu lassen?
    Würde mich das glaub nie trauen obwohl ich weiß das es deren Job ist

  10. elisa Fix
    elisa Fix says:

    liebe Adriana also erstmal meinen großen Respekt das du das hier so offen erzählst:-) Finde jeder hat das recht das zu machen was er will.Es ist eben sein Körper und man muss sich selbst wohl fühlen:-) Keiner hat das recht einen deshalb zu verurteilen!!!!Das wichtigste aber ist dazu noch die innere Schönheit die man dazu noch ausstrahlt,und herzlichen Glückwunsch Adriana ich finde du hast vom lieben Gott beides geschenkt bekommen:-) Ich habe dir glaube ich schon ein schönes Weihnachtsfest gewünscht aber scheiß egal ich machs nochmal:-) Also wunderschöne weihnachten dir und deinen lieblingsmenschen 🙂

  11. Renate Kathöfer
    Renate Kathöfer says:

    Danke für deine Ausführungen …. Zu den Gelnägeln: richtig und gut gemacht ist Gel nicht schlimm für den Naturnagel! Wenn aber beim Auffüllen, beim Entfernen der unsichtbaren Nagelhaut oder durch sonst etwas die natürliche Nagelplatte verletzt oder immer wieder zu tief gefräst wird, ist es klar, dass der Naturnagel leidet. Durch den fehlenden Sauerstoff unter dem Gel wird der Nagel weich, weil das Keratin nur in Zusammenhang mit Sauerstoff hart wird. Das ist aber nach einigen Tagen wieder ok, wenn das Gel heruntergefräst worden ist. Außerdem wächst der Nagel ja ständig gesund hinterher – es sei denn, wie schon gesagt, die Naildesignerin arbeitet schlampig, dann kann es durch Luftziehen, die sog. Liftings, zu Schäden bis hin zum Nagelpilz kommen. 🙋‍♀️💕💅🏻

  12. Pitzeflick
    Pitzeflick says:

    Lässt man dann nur die Bikinilinie entfernen oder wirklich alles alles ?? Ist das nicht schwierig an den Schleimhäuten.
    Wie lange sind deine Lippen angeschwollen bzw. blaue Flecke nach dem auffüllen ?

  13. Tiziana Cu
    Tiziana Cu says:

    Hallo Adriana,
    erstmal muss ich sagen das ich es super finde wie offen du darüber sprichst! Und zweitens würde ich mir an deiner Stelle gar nicht soviel Gedanken machen um deine Lippen. Man sieht es wirklich kaum und es geht ja auch wieder weg. 😊 das einzige was ich bis jetzt gemacht habe war auch meine Lippen aufspritzen zulassen und was soll ich sagen? Ich bin einfach sooo zufrieden und jetzt macht es noch mehr Spaß Lippenstift aufzutragen 😁

  14. Beate Brauß
    Beate Brauß says:

    DANKE✌liebe Adriana, dass du ganz offen sprichst und auch auf mögliche Probleme eingehst👍Das macht dich so sympathisch und das macht dich authentisch und das schätze ich an dir👍Ganz liebe Grüße zum 🕯🕯🕯🕯Advent 😘

  15. Tanja Engert
    Tanja Engert says:

    Danke, dass du so ehrlich bist! Ich mag diese ehrliche und offene Art sehr. Deine Lippen sind toll! Habe es selbst nach deinem Hinweis kaum gesehen. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen, es fällt nicht wirklich auf.
    Ich selbst habe auch Tapeextensions und liebe sie. Ich hatte aufgrund von Schilddrüsenkrebs und Diät starken Haarausfall und fast die Hälfte meiner Haare sind weg. Es kommen zwar jetzt langsam wieder welche nach, aber das dauert halt sehr lange. Da finde ich diese Möglichkeit der Haarverdichtung und Haarverlängerung eine spitze Sache!
    Bleib so wie du bist, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! 🎄🎁🎉

  16. Annika
    Annika says:

    Ich mag dich und deine Videos sowieso sehr. Und auch in dem Video bist du wieder mega sympathisch, höre dir super gerne zu ! Hab was das Thema angeht auch schon Erfahrungen gemacht und höre mir gerne andere an 🙂

  17. Sibylle Janssen
    Sibylle Janssen says:

    Soll jeder das machen, was er möchte. Ist alles sein Problem, auch wenn es schief geht. Jedoch müssen dann auch böse Folgekosten selbst getragen werden. Autsch ! Das tut weh, im Intimbereich die Haare rupfen.. sehr mutig ! Danke , für das tolle informative Video. Wie immer , schaust Du topp aus. Schöne Feiertage 🙂

  18. Leyla Brak
    Leyla Brak says:

    Super Informatives Video 🤩🤗 Ich liebe alle deine Videos. Du bist so soooooo eine wunderschöne Frau 💕😍🍀🙏🍀🍀🍀❤…wirklich….! Ich freue mich für alle die das nötige Kleingeld in Anführungszeichen haben um sich noch schöner zurrecht machen zu können um sich noch viel viel wohler zu fühlen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das du Glücklich und zufrieden bist auch alle anderen hier. Ich habe sozusagen ksum Selbstbewusstsein…. leider! Auch wenn viele jetzt schreiben ich geh aber auch dafür arbeiten usw tun Mein Mann und uch auch aber es reicht alles gerade mal so. Mein größter Traum ist einmal im Leben von dir schön zurrecht gemacht zu werden😍🍀🙏🙏🙏🙏🎅habe am 3.1.86 Geburtstag das wäre das schönste Geschenk mal nur was für mich zu machen…dich mal zu treffen…OMG vor Nervosität würd ich mir in Hose machen😂😂😂🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Hoffnung darf man nie verlieren.
    Tolle Tips und Tricks mitzunehmen von dir. 💕😘
    Bist einfach ein toller Mensch… immer du selbst nicht abgehoben…. i love you😍🤩🤗 really girl…..
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Sent to you some hugs and a lot of kisses deine Leyla Brak 💕😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏bitte mach und zeig mir wie ich mich noch schöner zurrecht machen könnte😪🍀🙏 please help me …. @Paint Pot …..

  19. steffi l
    steffi l says:

    Ich mag deine offene und ehrliche Art… einfach so, wie dir dein Schnabel gewachsen ist… sehr sympathisch! Zudem könntest du glatt als die jüngere Schwester von Julia Roberts durchgehen, einfach mega hübsch!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben frohe Weihnachten!

  20. peppi gw
    peppi gw says:

    Deine Ehrlichkeit ist bewundernswert und ich hoffe, dass jetzt hier nicht ein Shitstorm auf Dich niederprasselt. Und ich finde auch immer, dass sich Ehrlichkeit auszahlt, denn im Endeffekt sieht man es schon, wenn jemand etwas hat machen lassen… Aber das ist seine (also ihre) Sache und geht mich nichts an. – Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage, einen guten Start ins Jahr 2020, und uns wünsche ich noch viele "Paint Pot"-Filme… Liebe Grüße aus Hessen, gaby

  21. B
    B says:

    Merci❤️🥰
    Danke für deine Offenheit und die vielen tollen Videos im letzten Jahr❤️
    Freue mich auf viel mehr von deinem Kanal
    Und danke, dass du Mac Coffee&Cic in mein Leben gebracht hast😃🤩

  22. Laura
    Laura says:

    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich finde das ist wichtig, dass man offen miteinander redet und nicht so tut, als wäre man perfekt vom Himmel gefallen. Jeder soll natürlich mit sich machen was er will. Aber wenn die Frage kommt, ob man von Natur aus so wunderschöne Lippen/Brüste/ Po hat, dann sollte man nicht lügen und anderen ein noch schlechteres Gefühl geben.

Comments are closed.